Volksbank-Cup-2021

Im Jahr 2020 musste wegen Corona unser Volksbank -Cup leider ausfallen!

Deshalb war die Freude beim BSV-Weißenthurm groß das der Volksbank-Cup 2021 wieder stattfinden konnte. Das Turnier fand am Samstag den 18.09.2021 bei uns am Sportplatz von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr satt.

Alle Teilnehmer wurden im Vorfeld getestet oder waren bereits geimpft, so das auch hier das vorgeschriebene Konzept eingehalten wurde.

Am Turnier nahmen Eintracht-Frankfurt, BVB- Borussia Dortmund, FS- Köln ,1FC-Saarbrücken , die Nationalelf von Luxemburg und die E-Jugend/F-Jugend vom BSV-Weißenthurm teil.

Bürgermeister Gerd Heim und Wolfgang Hanisch als Vertreter der Volksbank-Rhein-Ahr-Eifel und die Zuschauer waren begeistert von Leistung der Kinder .Die Siegerehrung des Turniers übernahmen Bürgermeister Gerd Heim u Wolfgang Hanisch von der Volksbank Rhein -Ahr-Eifel .

1-Platz belegte Eintracht -Frankfurt

2-Platz BVB Borussia-Dortmund

3-Platz FS vom 1.FC Köln

4-Platz 1. FC Saarbrücken

5-Platz Nationalelf- Luxemburg

6-Platz die E-Jugend/F-Jugend BSV-Weißenthurm

Nach der Siegerehrung überreichte Wolfgang Hanisch von der Volksbank -Rhein-Ahr -Eifel einen Scheck von 500€ an den 1-Vorsizenden Walter Gräf der bedankte sich bei allen Teilnehmern, der Stadt-Weißenthurm und dem Sponsor des Turniers der Volksbank-Rhein-Ahr-Eifel für ihre Unterstützung.

Für die Kinder war es eine spannende Erfahrung und wir freuen uns schon auf den Volksbank-Cup im Jahr 2022.