Trainerteam E-Jugend 2021/2022

Trotz Lockdown, befindet sich der BSV Weißenthurm in voller Planung für die Sasion 2021/2022. Heute können wir bestätigen das Niclas Kretschmann weiter als Trainer der E-Jugend fungieren wird. Auch in der nächsten Sasion wird er hier tatkräftig von seinen Co-Trainer Andreas Stenz unterstützt. Zudem erhält das Trainerteam Unterstützung durch die Betreuer Jan Zimmermann und Frank Laurent. In der nächsten Sasion wird das Trainerteam die Jahrgänge 2011 und 2012 trainieren. Seit 2019 sind die Trainer bereits beim BSV Weißenthurm. Wir freuen uns das wir dieses Team halten konnten und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.

Niclas Kretschmann der seit 2020 auch Jugendleiter beim BSV ist wird diese Aufgabe weiter ausüben. Damit sind wir für die Jugendarbeit bestens aufgestellt und haben einen jugen Mann der den Jugendbereich tatkräftig unterstützt.

Niclas Kretschmann (Trainer E-Jugend)
Andreas Stenz (Co-Trainer)