Jahreshauptversammlung des BSV Weißenthurm am 09.12.2016
Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Walter Gräf und einer Gedenkminute für die Verstorbenen des Vereins berichteten der Geschäftsführer Volker Gräf und Walter Gräf in Vertretung des nicht anwesenden Schatzmeisters Siegfried Pache über das vergangene Jahr.
Geschäftsführer Volker Gräf berichtete: Der BSV hat zur Zeit 246 Mitglieder. In der abgelaufenen Saison spielte die E1-Jugend und die B-Jugend in der Leistungsklasse,die C-Jugend wurde Staffelmeister.
Wir haben in der aktuellen Saison 6 Jugendmannschaften im Spielbetrieb gemeldet gemeldet (1x F-Jugend, 2x E-Jugend, 1x D-Jugend, 1x C-Jugend und 1x B-Jugend)
In der Hallenrunde wurden aber Aufgrund der Mannschaftsstärke 7 Mannschaften gemeldet. (1x Bambini, 2x F-Jugend, 2 x E-Jugend und 2x D-Jugend)
Auch im Seniorenbereich sind wir dank dem Abteilungsleiter Senioren Stefan Reick wieder stark aufgestellt.
Die 1. Mannschaft spielt zur Zeit Kreisklasse C und die 2.Mannschaft spielt Kreisklasse D.
Anschließend wurde Hans Wohlgemuth als Versammlungsleiter gewählt und der Vorstand entlastet.Nun folgte die Wahl des neuen Vorstandes. Die bisherigen und neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in offener Abstimmung gewählt.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender – Walter Gräf. 2. Vorsitzender – Lutz Meyer.
Geschäftsführer – Stefan Reick. Schatzmeister – Steven Wiegershausen. Kassierer – Siegfried Pache.
Sportliche Leitung: Bereich Senioren – Stefan Reick. Jugendleiter – Hermann Buchmüller. Stellv.Jugendleiter – Volker Gräf.
Festausschuss – Andre Schlicht.
Beisitzer – Ernst Stein. Gerd Heim. Wolfgang Hanisch.
Im Anschluss übernahm der alte und neue Vorsitzende wieder das Programm und ehrte ein langjähriges Mitglied für seine Vereinstreue. Peter Eichhorn die Ehrennadel in Gold für 50 Jahre.
Walter Gräf betonte die gute Zusammenarbeit des Vorstands und der Trainer des BSV Weißenthurm.
Info für alle Mitglieder.Der Jahresbeitrag 2017 wird im Februar von der neuen Bankverbindung des BSV ,Volksbank RheinAhrEifel abgebucht.
Das Bild zeigt von links nach rechts.
Hans Wohlgemuth – Peter Eichhorn – Walter Gräf.